Preise

Preise

Einzelstunden

 
ca. 60 Minuten Einheit 55,00 Euro
ab 60 Minuten pro weitere angefangene 15 Minuten 13,75 Euro


zzgl. 0,50 Euro pro Kilometer



Problemberatung / Verhaltenstherapie

 
ca. 60 Minuten Einheit 65,00 Euro
ab 60 Minuten pro weitere angefangene 15 Minuten 16,25 Euro


zzgl. 0,50 Euro pro Kilometer



Hundebetreuung


Tagesbetreuung: bis 9 Stunden 25,00 Euro
Tagesbetreuung inkl. Übernachtung: 45,00 Euro
Wochenendbetreuung: 2 Tage inkl. Übernachtung 75,00 Euro
Urlaubsbetreuung: 7 Tage 250,00 Euro
Fahrdienst: pro Fahrt bis 10km 10,00 Euro


alle Preise inklusive Spaziergang, füttern, schmusen, Medikamentengabe und Fellpflege falls gewünscht.


Spaziergänge


pro Person 15,00 Euro


Social Walks



pro Person 25,00 Euro
für Bestandskunden 15,00 Euro


Falls Du einen zuvor vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin, bei Urlaubs - und Wochenendbetreuung mindestens 1 Woche im Voraus. Andernfalls muss ich Dir den Terminausfall in Rechnung stellen. Bitte habe Verständnis für diese Maßnahme.


Top